Bericht vom grossen SEASON 1 Finale

Unser SEASON 1 Finale letzten Samstag in der ManaBar war ein voller Erfolg! Viele Liga Spieler sind für das grosse Offline Finale nach Basel gereist und es gab einige Überraschungen.


In unserer grössten Online Liga, FIFA 20 konnte sich Daniel alias xx1976xx in einem Best-of-5 Turnier gegen Roger alias Yahman mit einem 3-2 Sieg durchsetzen und krönt sich dadurch zum ersten Senior eSports Season 1 - FIFA 20 Sieger!

Im NHL 20 Finale fehlte leider der beste Spieler der Liga, aber dies war die Chance für die restlichen 4 Teilnehmer sich die NHL20 Krone zu schnappen. In einem packenden Finalspiel setzte sich Gion alias tgapper gegen Kay alias justmaniac mit einem knappen 2-0 durch.

Beim Rocket League Turnier war im Vorfeld schon klar, dass sich die Splitscreen Bros souverän durchsetzen werden. Sie haben sich dann auch keine Blösse gegeben und den Final gegen die überraschend stark spielenden Freitagszocker gewonnen.

Ein Spieler der Rocket League Freitagszocker war zugleich ein Spieler des gleichnamigen Call of Duty Teams. André alias Federfalke spielte zusammen mit Michel stark auf und konnte sich ein super spannendes COD Turnier für sich entscheiden! Im Finale gewannen die XBOX Gamer auf der PS4 (!) gegen das Team No Name.

Es war ein sehr spannendes SEASON 1 Finale mit einigen Überraschungen und vielen Senior eSports Members vor Ort! Wir gehen nun in die Planung der SEASON 2 welche Mitte März starten wird. Mehr dazu dann schon bald.


Hier noch ein paar tolle Bilder von unserem Event: (Foto Credit: Charles)


Wer bei der SEASON 2 dabei sein möchte, kann sich schon heute bei uns auf der Webseite https://www.senior-esports.ch/members als Member anmelden und immer up-to-date bleiben!


Euer Senior eSports Team

0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356