Endspurt in unserer Senior eSports Season 1

Unsere erste Season nähert sich dem Ende zu. Die Senior eSport'ler sind fleissig am trainieren und ihre Spiele am austragen. Die Ligen werden bis Mitte Januar beendet sein und dann wird das grosse Finale an unserem Offline Event Ende Januar (Location noch geheim) ausgetragen. Dort treffen sich dann alle Senior eSports Liga Spieler und spielen ihre Finalspiele.


Die erste Liga welche fertig ist, ist unsere Rocket League Liga. Ziemlich souverän durchgesetzt haben sich unsere Splitscreen Bros.


Hier die Abschlusstabelle der Rocket League Liga:

Platz 2 sicherten sich die RockeTears und Runners-up sind die Freitagszocker und die SarnoBoys. Diese Teams bestreiten dann auch das grosse Season 1 Finale.


Unsere FIFA 20 Liga nähert sich auch dem Ende. Die grosse Anzahl der Spiele war für alle eine Challenge und wir werden sicher unsere Learnings daraus ziehen und die nächste Saison anders gestalten. Der 85er Modus (Alle Teams haben die Stärke 85) hat sich sehr gut bewährt. Das Trio um Yahman17, Hamsho und xX1976Xx haben sich an der Tabellen Spitze festgesetzt. Es stehen noch 20 Spiele auf dem Terminplan, es ist also noch alles offen!


Die aktuelle Tabelle der FIFA 20 Liga sieht wie folgt aus:

Die Top 8 Spieler werden dann im grossen Finale der Season 1 antreten.


Die erste und einzige Call of Duty 2vs2 Liga in der Schweiz ist auch schon in der Hälfte angelangt. Hier sind noch 8 Spiele zu spielen. Das Team No Name und die Freitagszocker teilen sich Platz 1, jedoch hat das Team Freitagszocker ein Spiel weniger. Im hinteren Teil des Feldes gibt es noch einige spannende Matches bis Ende Jahr. Es wird spannend bleiben!


Die aktuelle Tabelle der COD Liga sieht wie folgt aus:


Die Top 6 Teams werden dann Finale der Season 1 spielen.


Unsere NHL20 Liga bewegt sich auch langsam an das Ende der Saison, hier sind aber noch die meisten Spiele zu spielen. Hugolopes führt hier die Tabelle souverän mit 7 Siegen aus 7 Spielen an. Dahinter liegen tgapper und Gaez auf den Plätzen 2 und 3.


Hier die aktuelle NHL20 Liga Tabelle:

Die besten 6 Spieler der abgeschlossenen Liga werden dann am grossen Season 1 Finale aufeinander treffen.


Vor einer Woche ist unsere Gran Turismo Liga mit 12 Spielern gestartet. Sobald wir einen ersten Stand haben, werden wir euch gerne updaten.


Unsere Season 1 wird Ende Januar abgeschlossen und wir stecken schon mitten in der Planung der Season 2. In der nächsten Saison werden wir versuchen noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Members eingehen und definitiv auch eine PC-Liga anbieten! Macht euch auf was gefasst :-)


Wir wünschen allen Liga Spielern noch gute Trainings und gute Spiele. Wir freuen uns, euch Ende Januar persönlich wieder zu treffen und mit euch das grosse Season 1 Finale zu feiern!


Euer Senior eSports Team



0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356