Rocket League Team - Rüebli Streamer

In regelmässigen Abständen stellen wir euch die ersten Teams für unseren Offline Rocket League Weekend Cup am Sonntag 8. September in Zürich vor.


Die Rüebli-Streamer sind beides, wie es der Name schon verrät, Streamer auf Twitch. Und Rüebli kommt davon, dass sie beide im oder in der Nähe des Kanton Aargau wohnen.

FaTaL71Ty war ja sogar schon Streamer of the Week bei eSports.ch! Minus271 ist neu bei uns und freut sich auf unser Turnier und viele von euch kennenzulernen. Sie spielen schon länger Rocket League aber noch nicht solange als Team.


Ob sie ihrer Favoriten Rolle gerecht werden, sehen wir am Sonntag 8.9 ab 14 Uhr in Zürich!



Das nächste Team sind die Seebuabä Lachen – Ein Beginner Team mit grossem Einsatz!


Stay tuned, euer Senior eSports Team.

0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356