SEASON 2 Update

Am 20. März haben wir unsere SEASON 2 gestartet mit 50% mehr Teilnehmer als noch in der SEASON 1. Wir wollen euch ein kurzes Update geben wie es in den Ligen aktuell steht, denn wir sind schon bald in der Halbzeit der SEASON 2.


Pro Evolution eFootball 2020 - Liga


Die PES Liga ist unsere neuste Liga, welche wir in dieser Season zum ersten Mal durchführen. 12 Teilnehmer werden 132 Spiele spielen, davon sind schon 59 gespielt!

Aktuell führt Laudi1975 mit einem Punkt vor Assogio1973, hat aber 4 Spiele mehr. Auch Platz 3 und 4 sind ihnen dicht auf den Fersen!


Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Liga, lieber Tom!



NHL 20 - Liga powered by CEPTA GmbH


Die NHL20 Liga hat 20 Teilnehmer welche von 220 Spielen, 80 bereits absolviert haben! In den beiden Divisions führt hugolopes die Division 1 klar an, in der zweiten Division golddust 76 klar vor freewillinr1, dieser hat jedoch 4 Spiele weniger.


Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Liga, lieber Thöme!


FIFA 20 - Liga


Unsere FIFA 20 Liga mit 4 Divisions und Total 36 Spielern, ist die beliebteste Liga bei Senior eSports. Von den 288 Spielen sind schon 157 gespielt. In der Division 1 klar in Führung ist der SEASON 1 Gewinner Xx1976xX, in der Division 2 führt Caliddu1977, die Division 3 führt bert_mccracken an und in der Division 4 führt Teamcheffe_13.


Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Liga, lieber Daniel!


Rocket League - Liga


Unsere plattformübergreifende Rocket League Liga zählt diese Season 6 Teams (2er Teams) welche auf dem PC, PS4 und der XBOX one spielen! Die Vorjahressieger Splitscreen Bros sind aktuell führend in der Liga, doch knapp dahinter sind die RockeTears platziert. Die gesamte Liga fragt sich aktuell, wann die Splitscreen Bros in der offiziellen E-Sport Liga der Rocket League spielen :-)


Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Liga, lieber Charles!



Gran Turismo - Liga


Eine sehr aktive Community in der GT-Liga hat schon 4 von insgesamt 9 Rennen gefahren. Aktuell führt Fzarbo vor Lakelander3054 und juan-clemente. Die Community fährt aktuell mit Senior eSports Logo Aufklebern auf ihren virtuellen Fahrzeugen, hier ein Beispiel davon:


Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation der Liga, lieber Frank!

Die Call of Duty 2vs2 Liga mussten wir aufgrund einer Team Auflösung absagen, da wir zu wenige Teams gehabt haben. Aber wir hoffen noch auf ein 5er COD Team welches sich in COD Warzone stürzt und dort die Farben von Senior eSports vertreten.

Auf https://www.senior-esports.ch/season-2 findet ihr alle aktuellen Stände und die Live Streams.

Das Finale der SEASON 2 findet am Samstag 6. Juni 2020 statt – Aus aktuellen Gründen (COVID-19) werden die Spiele voraussichtlich Online stattfinden. Wir werden die Spiele versuchen live zu streamen und dazu auch zu kommentieren! Geplant ist eine mehrstündige Show live auf Twitch! Bald gibt es dazu mehr Informationen.


Neben der SEASON 2 dürfen wir noch die Rainbow Six Senior League powered by Ubisoft umsetzen und sind sehr stolz darauf!


Es hat noch wenige Plätze frei, wer Interesse hat kann sich gleich hier anmelden.


Senior-Gamer (ab 35 Jahren) sind sehr gesucht! www.r6seniorleague.com

0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356