Senior eSports SEASON 2

Die Planung für die SEASON 2 ist nun abgeschlossen und wir sind bereit für den Start in unsere zweite Saison.


Die SEASON 2 startet am Freitag 20. März 2020 und endet mit dem grossen Offline Finale am Samstag 6. Juni 2020. Die Online Ligen werden am Sonntag 31. Mai 2020 beendet und danach kommen die Finalisten in unser grosses Offline Finale. Der Ort des Finales ist noch nicht bestimmt, mehr Infos folgen aber schon bald.


In der SEASON 2 wird es, wenn wir bis Mitte März Sponsoren finden, auch grosse Preise geben – mehr verraten wir euch noch nicht 


Für folgende Ligen könnt ihr euch ab sofort registrieren:


· Rocket League 2v2 Liga (Multiplattform)

· Gran Turismo Liga (PS4)

· Call of Duty Modern Warfare 2vs2 Liga (Multiplattform PS4 und XBOX)

· FIFA 20 1vs1 Liga (PS4 und XBOX)

· PES 2020 1vs1 (PS4)

· NHL 20 1vs1 Liga (PS4 und XBOX)


Bitte registriert euch am besten gleich heute noch hier:

https://www.senior-esports.ch/season-1


Deadline für die Anmeldung ist der Montag 16. März 2020.


Wichtig ist, dass ihr pro Woche ein Spiel macht und dann die restliche Zeit, die euch bleibt an euren Skills arbeitet und besser werdet. Denn darum geht es im eSports, üben üben üben und dann im Liga Match das gelernte umsetzen.


Euer Ziel muss es sein, dass ihr alle einmal auf den grossen eSports Bühnen der Welt zuhause seid und euch dort mit anderen Senior eSports Teams messen könnt!


Sobald die Deadline für die Anmeldungen hier ist, melden wir uns wieder bei jedem von euch und in der Zwischenzeit halten wir euch mit den Updates auf dem Laufenden.


Vielen Dank für euren Support auch in der SEASON 2.


Euer Senior eSports Team.

0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356