Stefan "dbcBirne17" gewinnt den PES Summer Cup 2020

Stefan "dbcBirne17" aus Bayern gewinnt den dritten Senior eSports Summer Cup! In einem klaren Finale bezwingt er den Drittplatzierten der Season 2 Gianluca "gianannu" mit 6 zu 1.


Auf dem Weg ins Finale hat Stefan "dbcBirne17" fast alle Halbfinalisten der Season 2 aus dem Rennen geworfen. Somit gewinnt er 5 wichtige Punkte für den Gesamtsieg in unserem Summer Cup und ein personalisiertes Senior eSports Polo Shirt! Unsere PES Community hat somit ihren neuen Champion gefunden, den es in Zukunft zu schlagen gilt. Gianluca "gianannu" hatte einen schweren Start in den Cup und musste in der ersten Runde in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschiessen. Danach marschierte er aber jeweils zu Null bis ins Finale durch wo er dann aber, mit zwei roten Karten im Spiel, sich mit 6-1 geschlagen geben musste.


Im Spiel um Platz 3 setze sich Antonio "Etoo_72" mit 4-1 gegen den Neuling Mario "Guill0tine1981". Das gesamte Turnier verlief äusserst fair und hat allen Mitspielern grossen Spass gemacht. Die Forderungen nach einer Wiederholung wurden nach dem Cup immer grösser. Wir schauen mal ob wir die PES-Community noch vergrössern können und somit noch mehr Cups oder Turniere veranstalten können.


Hier noch die Übersicht über den PES Summer Cup 2020:


Nächsten Montag geht es weiter in unserer Summer Cup Serie mit dem COD Modern Warfare 2vs2 Cup! Mehr Infos zu unserem Summer Cup findet ihr hier:

www.senior-esports.com/summercup

0 Ansichten

©2020 by Senior eSports

  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
  • twitch_474x356