Die beiden Gamer Daddies Gerit und Marcel steigen in den E-Sports ein und zwar richtig! Gerit wird ab sofort im GamerDaddies – Der Podcast über seine Erlebnisse in der Senior eSports FIFA Liga erzählen.  

Wer GamerDaddies – Der Podcast noch nicht kennt ist selber schuld, denn sie wollen doch nur spielen… Gerit aka DarkelB und Marcel aka Joka zocken sich durch die Welt der Spiele und testen die Games auf ihren Daddy-Faktor. Denn Daddeln und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist gar nicht so leicht. Die beiden Väter stolpern dabei natürlich auch immer über Probleme des Alltags von jungen Vätern – von der richtigen Windel bis hin zu Problemen bei der Erziehung.

Ihren tollen Podcast, mit vielen relevanten Inhalten für unsere Senior eSports Zielgruppe, wird um den Bereich E-Sports erweitert und darauf sind wir sehr stolz! Gerit wird über seine Erfahrungen und Erlebnisse in der Senior eSports Community und FIFA Turnieren erzählen und es gibt, im zweiwöchentlichen Podcast, jeweils die aktuellsten Informationen zu den Turnieren, Ligen und Neuigkeiten rund um die Geschehnisse bei Senior eSports!

Den Podcast findet ihr hier:

APPLE
SPOTIFY
DEEZER
PODCAST

Wir sind sehr stolz darauf die beiden Gamer Daddies bei uns willkommen zu heissen und freuen uns jetzt schon auf diese tolle Kooperation.